Unser Hausprojekt

Ja, es stimmt: wir planen ein neues Hausprojekt! Auch wenn wir in Nortmoor ein schönes Häuschen haben und uns hier auch sehr wohl fühlen, war doch länger die Idee aufgekommen, sich räumlich zu verändern. Nicht zuletzt durch Charlotte ist der Platzbedarf im Haus ein anderer…

Wir haben uns ein bisschen umgesehen und sind – auch durch zwei liebe Menschen – auf das Baugebiet „Logabirumer Anger/Hundeweg“ gestoßen und haben uns ziemlich spontan für ein Grundstück beworben. Nach einigen Tagen stand im Kühlschrank eine Flasche Sekt und symbolisierte die Bestätigung für das Grundstück! 🙂

Wir freuen uns jetzt auf viele (hoffentlich) schöne Ideen für das Haus und das ganze Drumherum, was noch geklärt werden muss. Aber in hoffentlich x Monaten können wir ins neue Haus einziehen!

So sieht das Baugebiet „Logabirumer Anger“ aus. Platz Nr. 12 ist unserer!!!