Hier geht’s rein!

Der Ausbau „Logabirumer Anger“ ist in vollem Gange! Die Einfahrt von der Logabirumer Straße ist bereits zu erkennen, die Tiefbauarbeiten (Abwasser usw.) laufen und von oben könnte man auch schon den Straßenverlauf inklusive des Anger erkennen!

Im Sommer 2020 sollen die Baugrundstücke „baureif“ sein, das bedeutet, die Erdarbeiten sowie die Baustraße sind fertig und die Grundstücke sind für Baufahrzeuge usw. erreichbar.

Mal schauen, wann unser Bau beginnt. Noch wollen wir die Zeit für Planung nutzen! Wir sind schon ganz gespannt, den ersten Entwurf unseres Hauses auf einer Zeichnung zu sehen! Wir haben ja schon einige Ideen, wie das Haus aussehen soll (innen und außen), aber es fehlt noch viel, bis die Planung komplett ist! Eine der spannendsten Phasen des Hausbau beginnt, wir freuen uns darauf!